Band


Tobias


Name: Tobias Rohde

Alter: 28

Instrument: Vocals & Rhythm-Guitar

Niklas


Name: Niklas Fontein

Alter: 26

Instrument: Lead-Guitar

Christian


Name: Christian Rohde 

Alter: 26

Instrument: Bass

Kenneth


Name: Kenneth Uliczka

Alter: 21

Instrument: Drums


Pressetext


TieLess - das sind vier Jungs, die eines gemeinsam haben: 

 

Die Liebe zur Musik!

 

Grob ist die Band im Genre des Alternative-Rocks zu Hause, doch wie der Name schon erahnen lässt, steht TieLess für einen unkonventionellen, frechen Sound, der sich nicht in eine Schublade stecken lässt.

 

In ihren Texten, die zum Nachdenken anregen, werden Themen, die jeder kennt und jeder schon mal erlebt hat, angesprochen: Konflikte, Ausweglosigkeit, Hoffnung oder einfach nur Freude und Spaß. Mit mal fetten, mal ruhigeren Gitarrenriffs wird ihnen viel Nachdruck verliehen. Aber eins haben alle Songs gemeinsam - nämlich das Ziel: "Wir wollen, dass ihr euch bewegt!"

 

TieLess - das sind Tobias (Vocals, Rhythm Guitar), Niklas (Lead Guitar), Christian (Bass),  Kenneth (Drums) und ihre unstillbare Lust, Liebhaber der guten Musik mit ihren Kompositionen zu begeistern.

 

Also: Hemden und Krawatten in die Ecke, Kapuzenpulli an und TieLess hören!